Beispiel-Seite

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, weil sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigationsleiste angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist mein Blog. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag die Fantastischen Vier und ein kühles Bier.

Als neuer WordPress-Anwender solltest du das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit deinem eigenen Inhalt erstellen. Viel Spaß!

Oliver Datscher

Jugenbetreuer

Manuel Hummer

Atemschutzwart

Julian Flattinger

Gruppen-Kommandant

Mario Prantl

Gruppen-Kommandant
[linkbox link="http://example.com"]

Maschinisten-Ausbildung

Vergangenen Mittwoch wurde noch die Zeit nach dem Regen genutzt und wir schauten uns…

Löschgruppe im Einsatz

Am gestrigen Ausbildungsabend wurde das Thema „Die Löschgruppe“ beübt. Geteilt in 2 Gruppen wurde…

Erfolgreicher Grundlehrgang

Am 13. und am 14. April absolvierten unsere 5 neuen Mitglieder erfolgreich die Basisausbildung…

Atemschutz-Ausbildung im Gutshof

Bei unserer gestrigen Mittwochs-Ausbildung stand das Thema Atemschutz am Plan und unser frischgebackener Atemschutzwart…

Übung: Verkehrswegsicherung

Am Mittwoch nutzten wir die milden Witterungsbedingungen und übten die korrekte Absicherung von Einsatzstellen….

Übung Eisrettung

Bei eisigen Temperaturen nutzten wir die Gelegenheit und beübten ein eher seltenes Ereignis in…

Grundausbildung Löschgruppe

Heutige Gruppenausbildung für unsere „Neuen“ war das Thema „Die Tanklösch-Gruppe im Einsatz“. Dieser Standard…

Neujahrsempfang 2018

Bei traumhaften Wetter konnten wir zahlreiche Gäste bei unserem 3. Neujahrsempfang begrüssen, der heuer…

Ofteringer Weihnachtslicht

Auch heuer waren wir mit unserer Jugend im ganzen Ortsgebiet von Oftering unterwegs und…

Motorsägenausbildung

Am 18. November wurden 10 Kameraden der FF Freiling mit der Handhabung einer Motorkettensäge…