Bezirksbewerb 2022

3 Freilinger Gruppen beim Bezirksbewerb erfolgreich

Der 18. Juni war für zwei Jugendbewerbsgruppen sowie eine Aktivbewerbsgruppe ein voller Erfolg. Beim Bezirksbewerb von Linz-Land im Trauner Stadion konnten an diesem heißen Tag die besten Leistungen abgerufen werden.

So konnten sich beide Jugendgruppen für ihr monatelanges Training belohnen und die Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze einstreifen. Wir gratulieren unserer Jugend sowie dem Betreuerteam auf diesem Wege zu diesem tollen Erfolg!

Auch für die Aktivmannschaft gab es Anlass zur Freude. Angetreten wurde zum Bewerb um die bronzene Bewerbsmedaille des Bezirk Linz-Land. Durch souveräne Leistungen im Löschangriff & Staffellauf konnte dieses Ziel auch erreicht werden. Somit wurde nicht nur die Medaille errungen, sondern auch die Generalprobe für den Landesbewerb im Juli erfolgreich gemeistert. Auch hier gratulieren wir recht herzlich!

Zwar läuft die FFF nicht um die vorderen Rängen mit, so zeigt es sich jedoch immer wieder, dass der Spaß und die Kameradschaft durch solche Bewerbe an vorderster Stelle steht.

Medaillenbild --> (c) BFK LL