Interesse bei uns mitzumachen?

Hast DU Interesse deine Freizeit sinnvoll zu gestalten und deinen Mitmenschen zu helfen? Bei uns gibt es kein zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu alt oder zu schüchtern. Wir freuen uns über jeden Neuzugang egal welcher beruflichen und persönlicher Orientierung oder welchen Alters.

Was wir bieten:

• eine Menge Arbeit

• Kameradschaft

• mäßige Arbeitsbedingungen (dafür ungemütliche Arbeitsplätze)

• viel Spaß

• eine gründliche Einarbeitung

• teilweise ungünstige Arbeitszeiten

Unsere Anforderungen:

• 24 Stunden Einsatzbereitschaft

• scheinbar unlösbare Aufgaben im Team zu lösen gehört zu deine Stärken

• Bereitschaft zu interessanter Aus-, Fort- und Weiterbildung im Bereich Feuerwehr

Dein Profil:

• Mindestalter: 16 Jahre (für den aktiven Einsatzdienst)

• keinerlei Absicht auf jegliche finanzielle Entlohnung

• idealerweise bringst du eine Menge Zeit mit

• Wohnort Oftering oder Umgebung

• absolut teamfähig

• keine besonderen Vorkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf einen unverbindlichen Besuch bei uns im Feuerwehrhaus Freiling in der Landgutstraße 4!

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr und haben abwechselnd Übungen, Ausbildungen oder Kameradschaftsabende. Wir haben für jedes Talent einen wichtigen Aufgabenbereich und freuen uns bereits darauf, diesen auch für dich zu finden!

Du hast noch offene Fragen oder dir ist etwas unklar? Dann zögere nicht und kontaktiere unseren Kommandant Thomas oder Kommandant-Stv. ManuelSie beantworten Dir gerne alle deine Fragen und werden sich ausreichend Zeit für Dich nehmen.