Fahrzeugsegnung & Jubiläumsfeier

Eine Ausrückung mit einer besonderen Überraschung in Schlüßlberg


Durch unseren E-HBI Reichard Gerhard, welcher mittlerweile in Schlüßlberg (Bez. Grieskirchen) lebt und dort ebenfalls bei der Feuerwehr aktiv ist, wurden wir zur Fahrzeugsegnung des neuen TLFA-B 2000 und der 100-Jahr-Feier eingeladen.

Nach dem obligatorischen Festakt mit Segnung erwartete uns eine große Überraschung. Weil beide Feuerwehren mittlerweile des Öfteren in Kontakt gekommen sind und man sich gegenseitig geholfen hat, bekamen wir seitens der FF Schlüßlberg ein Geschenk überreicht.

Wir dürfen uns nun über eine Pumpenattrape, welche extra für Bewerbsgruppen gebaut wurde, freuen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken sowie zu dem neuen Fahrzeug gratulieren!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.