Weihnachtsfeier 2019

 Kameradschaftliche Weihnachtsfeier der FFF


Am 10. Dezember 2019 stand ein jährliches Highlight in Sachen Kameradschaft an! Unsere traditionelle Laternenwanderung führte uns heuer zum Gasthaus "zur Haltestelle". 

Dort angekommen wurden wir vom Chef höchst persönlich empfangen, welcher uns auch mit wärmendem Punsch versorgte. Nach dem Punschempfang warteten Ripperl sowie wahlweise Spinatknödel auf uns. 

Neben einer kurzen Ansprache von HBI Buschek Sebastian, welcher sich für die Leistung im Jahre 2019 bedankte, wurde die Gelegenheit genutzt, um viele unbeschwerte Gespräche fernab vom vorweihnachtlichen Stress zu führen. 

Auch der eine oder andere Rückblick auf das vergangene Jahr wurde von den Kamerad/innen besprochen und diskutiert.

Vielen Dank an Wolfgang Rohregger und sein Team, welches extra für uns da war und uns einige gemütliche Stunden ermöglichte!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.