Erneute Storchlandung

Der Storch bringt erneut Nachwuchs zur Feuerwehr Freiling!


Ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekam unser Kamerad OLM Lukas Steiner mit seiner Stephanie: Die Geburt ihrer Tochter! Auch wir freuten uns sehr über diese tolle Weihnachtsnachricht!

Auch wenn Lukas mittlerweile in Haidershofen (Niederösterreich) wohnt, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, den traditionellen Feuerwehr-Storch der FFF in Niederösterreich aufzustellen. Für die etwas längere Anfahrt als sonst, wurden wir dann auch mit Frankfurter und Debreziner sowie Getränken versorgt.

In diesem Sinne dürfen wir den jungen Eltern nochmals recht herzlich gratulieren und nur das Beste für die Zukunft wünschen!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.