Neujahresempfang

Der mittlerweile 4. Neujahresempfang fand am 4. Jänner 2020 statt


Bei nicht so idealem Wetter wurde bereits von der Früh weg fleißig vorbereitet und alles für den Abend aufgebaut.
Auch im Laufe des Tages wurde das Wetter nicht sonderlich besser, Wind und Kälte dominierten. Nichtsdestotrotz konnten wir bereits vor 17:00 Uhr die ersten Gäste bei uns im Freilinger Feuerwehrhaus begrüßen. Mit der Zeit wurden es immer mehr Gäste, sodass unser Vorplatz rasch gefüllt war. Bei diversen Kalt- und Warmgetränken sowie Bratwürstel konnte man es sich gut gehen lassen. Das Angebot wurde durch unsere traditionellen Raclette-Brote abgerundet. Der Kälte konnten wir mit mehreren Fässeröfen sowie Heizstrahlern bei unseren überdachten Stehtischen entgegenwirken. Die Kids hatten derweil im Kinderkino ihren Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche trotz des nicht idealen Wetters gekommen sind und uns einen Besuch abgestattet haben! Wir freuen uns bereits darauf euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Firmen bedanken, welche uns heuer unterstützt haben.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.