Garagenfest 2022

Gute Stimmung beim internen Garagenfest

Zahlreiche Kamerad/innen und deren Partner/innen folgten am 23. Juli 2022 der Einladung zum internen "Garagenfest". Bei diesem jährlich stattfindenden Event wird die Kameradschaft groß geschrieben: neben den aktuellen News rund um die FFF gibt es natürlich ausreichend Speis & Trank. Doch dieser Termin wird auch immer für Ehrungen und Danksagungen verwendet.

So wurde auch heuer dieser Rahmen genützt um zwei Personen zu "unterstützenden" Mitgliedern der FFF zu ernennen. Platner Yvonne unterstützt die FF Freiling bereits jahrelang, besonders im Bereich Blumen & Bepflanzung. Gruber Anita sorgt stets für die Sauberkeit im Feuerwehrhaus und ist somit eine unverzichtbare Stütze in Freiling.

Als Dankeschön dafür wurde von Kommandant Buschek Sebastian und Kommandant-Stellvertreter Hummer Manuel die Ernennung sowie ein kleines Präsent der Feuerwehr überreicht. Auch an dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für eure Unterstützung!

Weiters wurde der Bewerbsgruppe ihre Abzeichen, welche diese am Landesbewerb errungen hat, überreicht.

Ein Dankeschön, welches auch an dieser Stelle erwähnt sei, ging an Miesbauer Thomas und Datscher Oliver für die tolle Arbeit am Sicherheitstag beim Kindergarten.

Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend in bester Kameradschaft genossen.