Neujahresempfang 2023

Der Freilinger Neujahresempfang konnte endlich wieder stattfinden


Nach zwei Jahren Zwangspause war es endlich wieder soweit: der traditionelle Neujahresempfang der FF Freiling fand am 7. Jänner 2023 wieder statt!

Bereits am Morgen wurde eifrig alles aufgebaut und vorbereitet, um den Gästen den gewohnten Service bieten zu können.

Das Wetter war perfekt und so konnten bereits um 17:00 Uhr die ersten Gäste begrüßt werden. Mit der Zeit füllte sich unser Vorplatz und bei den verschiedenen Getränken mit Bratwürstel oder Raclette-Brot konnte man es sich gut gehen lassen. Das Kinderkino in der Fahrzeughalle fand bei den kleinen Gästen wieder großen Anklang. 

Heuer durften wir auch die Bezirksrundschau begrüßen. Der Bericht (inkl. Bilder) lässt sich hier nachlesen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, welche uns einen Besuch abgestattet haben und einige angehnehme Stunden mit uns verbracht haben! Wir freuen uns bereits darauf euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Firmen bedanken, welche uns heuer unterstützt haben.