Landesbewerb 2023

Freilinger Bewerbsgruppen in Bronze & Silber erfolgreich 

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Landesbewerb 2022 in Bronze, wurde von der Gruppe das nächste Ziel in Angriff genommen: das Abzeichen in Silber.

Nach mehreren Monaten Vorbereitung konnte das Geübte am 8. Juli in Aspach in die Tat umgesetzt werden. Nach der Auslosung der einzelnen Positionen direkt auf der Bewerbsbahn wurde von Freiling 1 eine solide Leistung im Löschangriff sowie beim Staffellauf abgerufen. 

Neben der "alten" Bewerbsgruppe konnten sich auch einige Neulinge für das Bewerbswesen begeistern und so konnte auch wiederum eine Gruppe in Bronze an den Start gehen. Auch die bronzene Gruppe zeigte sehr gute Leistungen.

Somit konnten sich beide Gruppen die Abzeichen nach dem langen Training abholen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen zu den verdienten Abzeihen!