Aktion "1220€"

FF Freiling unterstützt Ofteringer Betriebe

Die vom OÖ Landesfeuerwehrverband "Aktion 1220" ins Leben gerufene Initiative soll die regionale Wirtschaft fördern. Alle Feuerwehren in OÖ wurden aufgerufen, Beschaffungen und Investitionen in der Höhe von 1.220 € bei Unternehmen in der Region bzw. Gastronomiebetrieben zu tätigen.

Auch die FF Freiling beteiligte sich an dieser Aktion und hat sich hierfür zwei Ofteringer Betriebe ausgesucht. Damit wir bei zukünftigen Mitgliederversammlungen auch kulinarisch bestens versorgt sind, wurde bei „Haidinger`s Catering & Event“ ein Gutschein in der Höhe von 610€ erworben.

In der Zukunft stehen auch einige Umbauarbeiten am Feuerwehrhaus an, daher haben wir bei „Hager Erdbau“ ebenfalls 610€ in Gutscheine investiert.

Eine sichere Übergabe darf in Zeiten wie diesen natürlich nicht fehlen! :)

Doch auch bereits vor dieser Aktion war die FF Freiling stehts bemüht in die heimische Wirtschaft zu investieren und somit die regionale Wertschöpfung zu erhalten.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an beide Ofteringer Betriebe für die Zusammenarbeit bei dieser Aktion!

Haidingers Catering & Event

Erdbewegungen Hager