Feuerlöscherüberprüfung 2021

FF Freiling in Zusammenarbeit mit "Terza Schulnig" 

Die Feuerlöscherüberprüfung fand 2021 am 29. Mai bei der FF Freiling statt. In Kooperation mit der Firma Terza Schulnig wurde primär die Überprüfung der Feuerlöscher angeboten, welche alle 2 Jahre vorgeschrieben ist. Für den Fall, dass ein Löscher aus diversen Gründen keine Prüfplakette mehr bekommt, gab es auch ein breites Angebot an diversen Feuerlöschern sämtlicher Art. Zusätzlich gab es noch weiteres Zubehör wie z.B. Rauchmelder für ein sicheres Zuhause.


Wir bedanken uns bei der Fachfirma für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen sowie das große Sicherheitsbewusstsein der Ofteringer Bevölkerung. Über 250 Feuerlöscher wurden an diesem Tag überprüft!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.