Dämmerschoppen 2022

1. Freilinger Dämmerschoppen ein voller Erfolg

 

Es ist bereits einige Jahre her, seit die FF Freiling ein Fest veranstaltet hat. Seit dem legendären Moarhoffest und dem Sommernachtsfest gab es nur den Neujahresempfang als wirkliche Eigenveranstaltung. Bereits 2019 wurde der Grundsatzbeschluss gefasst ein neues Event in Freiling auszurichten. Wie allseits bekannt, wurde es in den Jahren 2020 & 2021 etwas schwierig mit der Durchführung einer derartigen Veranstaltung.

 

Umso motivierter begannen eine Woche vor dem geplanten Stattfinden des Dämmerschoppens die Aufbauarbeiten. Bühne aufbauen, Getränke & Essen einkaufen, Braterei vorbereiten, Sitz- & Stehgelegenheiten aufbauen und vieles mehr musste bis zum 2. Juli erledigt werden.

Am Samstag um 16 Uhr war es dann so weit: der erste Freilinger Dämmerschoppen startete bei traumhaftem Wetter. Gegen 17 Uhr füllte sich dann der Vorplatz, bis dieser gegen 18 Uhr komplett voll war. Ca. 400 Personen sind der Einladung gefolgt und haben neben den leckeren Essen und den kühlen Getränken, die Livemusik von Most.Unlimited genossen. Die Hüpfburg, eine Leihgabe der FF Marchtrenk, war ununterbrochen im vollen Einsatz und wurde ausgiebig von den Kids genutzt.

Die laue Sommernacht in Kombination mit der Lichterkette, welche eine großartige Stimmung generierte, verleitete zum Verweilen bei der FFF. Auch die Bar im Kreuzungsbereich trug hier sicherlich ihren Teil dazu bei.

 

Die FF Freiling bedankt sich bei jeden einzelnen der Besucher/innen für den Besuch! 

 

Ebenso wollen wir unsere Sponsoren hervorheben, welche uns unterstützt haben und uns bei der FF Marchtrenk für die Hüpfburg bedanken!

Ein zusätzlicher Dank ergeht auch an unsere örtlichen Nahversorger: Hochis Laden, Fleischhauerei Führer und Meindlhumer Äpfel & Säfte für die Unterstützung.

Alfred Minichberger E.U.

Hager Erdbewegung

Almi Gewürze

Haidingers Catering

AM Vital

Hochis Laden

BBP GmbH

Hummer Transporte

Buchbinderei Strandl

Lagerhaus Eferding

Delta Sportpark

Maximarkt

Elmet

M-Drei

EN-Bau

progress Automation

Erlach KFZ

Raifeisenbank Thening

Fleischerei Führer

Reinis Reinigung

Fleischerei Weiss

Starlim Spritzguss

Haarscharf

Wacker Neuson

 

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.