Ofteringer Weihnachtslicht 2022

Ofteringer Weihnachtslicht wurde wieder an die Haustür geliefert

Wie so vieles im Jahr 2022, konnte auch heuer wieder nach zwei Jahren Zwangspause das Ofteringer Weihnachtslicht direkt an die Haustüre gebracht werden.

In den Wochen zuvor wurde von der Feuerwehrjugend bereits die Laternen aufgerüstet und für den Einsatz nach der Pause vorbereitet.

Mit einer Rekordzahl von 56 Personen (Aktivmannschaft sowie Jugend) konnte die Feuerwehr Freiling das Weihnachtslicht an alle Ofteringer Haushalte verteilen. Durch die große Anzahl an Helfer/innen konnte das Gemeindegebiet gut aufgeteilt werden, sodass jede Gruppe pünktlich zum gemeinsamen Würstelessen im Feuerwehrhaus war. Nach dieser Stärkung ging es dann nach Hause zu den Familien, um dort das Weihnachtsfest in Ruhe zu genießen.