Dämmerschoppen 2023

Erfolgreicher Dämmerschoppen wiederholt

 

Nach der erfolgreichen Erstausrichtung einer Sommerveranstaltung in 2022 war es heuer am 24. Juni wieder so weit: der Freilinger Dämmerschoppen ging in die zweite Runde.
Pünktlich zum Beginn lockerte das Wetter auf, die Sonne kam raus und es wurde nochmal richtig warm. Wie schon letztes Jahr konnte bei Livemusik - diesmal von der „The Big Band Theory“ - das frischgegrillte Essen und die gekühlten Getränke genossen werden. Für die Kinder gab es wieder eine Hüpfburg zum Austoben, während die Kommandobar zur späteren Stunde dann für die Erwachsenen interessant wurde. Neu hinzugekommen sind heuer Kaffee & Kuchen, welche von der Jugendgruppe Freiling angeboten wurde.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucher/innen für den Besuch in Freiling und die tolle gemeinsame Zeit! Ebenso ergeht ein großer Dank an unseren örtlichen Nahversorger sowie unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Das Feedback von diesem Jahr wurde bereits angenommen, intern diskutiert und bereits in die Planungen für nächstes Jahr mit aufgenommen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch im nächsten Jahr! 😉