Jugend: Bewerbsabschluss

Abschluss der Jugend-Bewerbssaison

Zum Abschluss der Bewerbssasion lud die FF Freiling die gesamte Jugendmannschaft inklusive Eltern zu einer kleinen Abschlussfeier ein.

In diesem Rahmen wurden die Leistungsabzeichen, welche bei den diesjährigen Bewerben errungen wurden, feierlich übergeben. Insgesamt konnten heuer elf Abzeichen, davon vier in Bronze und sieben in Silber, von Kommandant Thomas Kallinger und Jugendbetreuer Datscher Oliver übergeben werden.

Die Gelegenheit wurde auch noch genutzt, um Sebastian Ammer offiziell aus der Jugend zu verabschieden und ihn im Aktivstand willkommen zu heißen. Symbolisch wurde hierzu der Einsatzhelm überreicht.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Überreichung der neuen Dienstagrade an Jugendbetreuer Datscher Oliver und der Stellvertreterin Jana Miesbauer. Im Anschluss wurde der Abend bei bestem Grillwetter gemeinsam verbracht.