Nachtrag zu ASLP Silber

Erneuter Termin zur ASLP-Abnahme in Silber


Am 1. Dezember 2019 hatten zwei Kameraden und eine Kameradin erneut einen Termin zur Atemschutzleistungsprüfung.

Grund hierfür war jedoch nicht das Durchfallen beim eigentlichen Termin.
Viel mehr wurde unsere Kameradin kurzfristig krank und konnte somit nicht an der Prüfung des ersten Termins teilnehmen, trotz wochenlanger Vorbereitung.

HAW Schauer Wolfgang machte jedoch das Angebot, dass man die Prüfung nachholen könne, damit man nicht wieder ein Jahr auf die nächste Abnahme warten muss.

Natürlich erklärten sich zwei Kameraden dazu bereit, unsere Carina zu unterstützen und mit ihr nochmals die Prüfung zu durchlaufen. Und das Ganze mit Erfolg: Der Durchgang konnte ohne Fehlerpunkte durchgeführt werden und somit konnte auch das letzte silberene Abzeichen für dieses Jahr erlangt werden.

Wir gratulieren HFM Platner Carina zum erlangten Abzeichen!

An dieser Steller nochmals einen riesen Dank an HAW Schauer für die Möglichkeit am 1. Adventsonntag diese Prüfung nachzuholen!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.