Einsatz: Baum über Straße

Nächtliche Alarmierung für die FFF


Kurz vor 23 Uhr am 4. Dezember wurde die FFF zu einem "Baum auf Straße" alarmiert. Aufgrund der aktuellen Lage wurde nur "still" - sprich ohne Sirene - alarmiert. Dadurch wird nicht die gesamte Einsatzmannschaft alarmiert, sondern nur ein kleiner Teil davon.

Bei der Ankunft von RLF Freiling konnte tatsächlich ein Baum über der Straße vorgefunden werden, welcher auch in einen angrenzenden Vorgarten einschlug und hierbei den Zaun beschädigte.

Der Baum wurde per Motorsäge zerkleinert und entfernt, anschließend wurde die Straße noch grob gereinigt sowie dem Hausbesitzer bei der Beseitigung eines größeren Astes geholfen.

 

Datum: 04.12.2021

Uhrzeit: 22:58 - 23:32

Einsatzleiter HBI Buschek Sebastian

Fahrzeuge:  RLF-A 2000

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.