Ölspur Westbahnstraße

Einsatzstichwort für die Ofteringer Wehren am 13. Juli 2019: "Ölspur, Ölaustritt"


Ein Motorradfahrer hatte beim Befahren einer Straße im Gemeindegebiet besonderes Pech:

Im Dunkeln kam ein Reh seitlich vom Feld auf die Straße gerannt, der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Reh.

Das Reh wurde mehrer Meter weit mitgeschliffen bevor das Motorrad zum Liegen kam. Der Biker wurde hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt, für das Reh kam jedoch jede Hilfe zu spät. Durch den Sturz des Motorrades traten auch Betriebsmittel aus, welche durch die Feuerwehr gebunden wurden.

Für den Abtransport des verstorbenen Rehs wurde der zuständige Jagdleiter gerufen.

Abschließend wurde die Straße noch mittles HD-Rohr grob gereinigt.


Datum: 
13.07.2019

Uhrzeit: 22:49 - 23:33

Einsatzleiter:  OBI Hummer Manuel

Fahrzeuge:  RLF-A 2000, KDO, Polizei

Weitere Einsatzkräfte:  Freiwillige Feuerwehr Oftering

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.