Unterstützung Massentestungen

Feuerwehren helfen bei Massentestungen mit

Bei den landesweiten Massentestungen von 11.12 - 14.12.2020 standen auch die FF Freiling & Oftering mit anderen Feuerwehren aus den Gemeinden Kirchberg-Thening und Hörsching im Einsatz.

Seitens der FFF waren verteilt auf das gesamte Wochenende 15 Mitglieder in den verschiedensten Positionen eingesetzt. Dabei handelte es sich um Lotsenaufgaben sowie administrative Tätigkeiten.

In gewohnt guter Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Feuerwehren sowie den Rettungsorganisationen wurde das Megaevent abgearbeitet.

Testungen Lehrer & Co

Bereits am Wochenende zuvor waren zwei Kameraden bei den Testungen für Lehrer, Kindergartenpädagogen, Reinigungskräfte, Schulwarte und Sekretariatsmitarbeiter im Einsatz und brachten hierfür ihren freien Sonntag auf.

Datum:  11.12. - 14.12.2020

Fahrzeuge: KDOF, MTF

Weitere Einsatzkräfte: FF Axberg, FF Oftering, FF Kirchberg-Thening, FF Hörsching, FF Rutzing,
FF Breitbrunn,