Technischer Einsatz Gewerbebetrieb

Technischer Einsatz in Ofteringer Gewerbebetrieb


Am 22. August 2022 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Oftering zu einem vermeintlichen Brandmeldealarm alarmiert. Nach der Ankunft und der Lageerkundung ergab sich allerdings ein gegenteiliges Bild.

Es handelte sich nicht um einen Brandmeldealarm, sondern um einen technischen Einsatz. 

Dieser wurde routiniert abgearbeitet, sodass die FF Freiling um 08:54 Uhr wieder einrücken konnte.

Die mit alarmierte FF Hörsching konnte bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken.



Datum: 
 22.08.2022

Uhrzeit: 07:12 - 08:54

Einsatzleiter (FF Freiling) HBI Buschek Sebastian

Fahrzeuge:  RLF-A 2000, KDOF

Weitere Einsatzkräfte:  Freiwillige Feuerwehr Oftering, Freiwillige Feuerwehr Hörsching
 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.