Wasserschaden Kirchstetten

Ein Wasserschaden in Kirchstetten war der Auslöser für das Aufheulen der Sirenen in Oftering


Vor Ort wurde ein Keller vorgefunden, der mit Wasser vollgelaufen war. Da der angrenzende Pool zu dieser Zeit gerade abgelassen wurde, lag der Verdacht nahe, dass dieser der Auslöser für das eindringende Wasser war.

Daher wurde entschieden, den Pool zur Sicherheit mittels Tauchpumpen komplett auszupumpen, während der Keller mit Hilfe von Wassersaugern wieder einigermaßen trocken gelegt wurde. Das überschüssige Wasser wurde in eine Wiese auf der anderen Straßenseite gepumpt, wo es keinen Schaden mehr anrichten konnte.


Datum: 
17.09.2019

Uhrzeit: 16:51 - 18:08

Einsatzleiter:  OBI Hummer Manuel

Fahrzeuge:  RLF-A 2000, LFB-S, KDOF

Weitere Einsatzkräfte:  Freiwillige Feuerwehr Oftering

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.