Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Alarmierungsgrund am 21. September 2019 war ein Verkehrsunfall im Ortsteil Unterholz


Ein Kleintransporter krachte aus ungklärter Ursache gegen ein geparktes Auto.
Der Fahrer wurde nicht verletzt, aus beiden Fahrzeugen traten jedoch Betriebsmittel aus und drohten in das angrenzende Feld zu gelangen. Seitens der Feuerwehren wurden die Betriebsstoffe gebunden und entfernt sowie die Straße gereinigt. Anschließend wurde das Abschleppunternehmen beim Abtransport der Fahrzeuge unterstützt.

Für die gesamte Einsatzzeit wurde die Straße gesperrt und umgeleitet.


Datum: 
21.09.2019

Uhrzeit:  18:45 - 19:44

Einsatzleiter:  AW Kallinger Thomas

Fahrzeuge:  RLF-A 2000, LFB-S, MTF

Weitere Einsatzkräfte:  Freiwillige Feuerwehr Oftering

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.